Smoothie Packs und Superfood Booster

Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit am Tag und ich liebe es den Tag mit einer Smoothiebowl zu beginnen.

fullsizeoutput_ca9fullsizeoutput_cabfullsizeoutput_cacfullsizeoutput_cad

-Kooperationsbeitrag-

Egal ob es Sommer oder Winter ist, eine Smoothiebowl ist für mich der perfekte Tagesanfang! Am liebsten mit Banane, gefrorenen Beeren und Superfoods. So zum Beispiel den Superfood-Boostern von Pomom.

Als ich erfuhr, dass Amalia aus Aschaffenburg kommt und ein Start-Up gegründet hat, war ich begeistert. Als ich wusste, dass die Smoothies und Superfoods von Pomom vegan und bio sind, war ich hin und weg.

Der Detox Booster besteht aus Brennessel-, Flohsammenschalen-, Ingwer-, Matcha- und Moringapulver. Der Beauty Booster dagegen aus Hagebutte-, Aronia-, Camu Camu- und Acerolapulver, welche voller Antioxidantionen stecken. Alle Inhaltsstoffe entsprechen Bio Qualität. Diese kann man nicht nur in seine Bowl mischen, sondern auch in Porridge, Müsli oder zu Dressings hinzufügen.

fullsizeoutput_ca6

Aber auch mit den Smoothie-Packs gemischt, ergeben die Booster eine Vitaminbombe. Pomom bietet unterschiedlich gemischte Obst-Sorten, welche zusammen mit Wasser, Pflanzenmilch oder Saft einen köstlichen Smoohie ergeben. Ich gebe nach Belieben gerne Haferflocken und/oder Proteinpulver dazu um meinen Smoothie noch nahrhafter zu machen. Somit ist es ein optimaler Snack für Zwischendurch oder nach dem Sport.

Es ist super praktisch, als Single nicht viele unterschiedliche Obstsorten kaufen zu müssen, um eine abwechslungsreiche Smoothie-Woche zu haben. Sonst passiert es mir relativ oft, dass Obst schlecht oder übrreif wird. Ich habe nur ein sehr kleines Tiefkühlfach und die Smoothie-Packs passen da hervorragend rein. Man merkt glaube ich schon, dass ich ein absoluter Fan bin. Für mich gibt es nichts Besseres, als nach einem anstrengenden Nachtflug eine frische Smoothiebowl zu frühstücken, das ist für mich der Himmel!

Für alle die Lust auf eine Kur haben, werden verschiede Boxen für 3-5 Tage angeboten, somit muss man sich keine Gedanken um die Zutaten machen und kann sich ganz auf seine Kur vorbereiten. Das Ganze wird in großen Kisten auf Trockeneis verschickt. Diese können kostenlos zurückgeschickt werden, was ich sehr lobenswert finde. Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber wenn ich regelmäßig einmal in der Woche einen Smoothie-Tag einlege, habe ich viel mehr Energie und mein Hautbild klärt sich.

Solltest du neugierig geworden sein, dann schaue auf jeden Fall auf Pomom.de vorbei und nutze gerne den Code vegan10 für 10% Rabatt beim Auschecken.

fullsizeoutput_ca5fullsizeoutput_caafullsizeoutput_e04

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s