Aufgebraucht Juli – Produkte mit Bewertungen

Was waren meine Favoriten im Juli? Was gibt es sonst Neues und Tierversuchsfreies auf dem Markt?

4104420136540-779120_org

Einer meiner Foodfavoriten diesen Monat war definitiv der Frühstücksbrei von alnatura, den man sowohl kalt als auch warm zubereiten kann. Er geht nicht nur super schnell, sondern stell mit Beeren oder Obst verfeinert auch eine gute Mahlzeit dar. Ich habe ihn vor allem gerne vor dem Sport gegessen, da er schnelle Energie gibt, ohne schwer im Magen zu liegen.

81R5U3Tz5uL._SL1500_

Auch das Macapulver von Vivanutria hat mich mehr als zufrieden gestellt. Es ist nicht mein erstes Paket gewesen und wird nachbestellt. Es eignet sich hervorragen für Shots oder Smoothies, aber auch als Beigabe in Joghurt oder Müsli. Maca soll die Leistung steigern und die Hormonproduktion regulieren.

alphaminos-icetea-peach-vorne_812_3_thumb_3Da ich in letzter Zeit fast täglich Kraftsport betreibe, brauchen meine Muskeln Unterstützung bei der Regeneration. Deswegen habe ich mich für diese BCAAs von ProFuel in der Geschmacksrichtung Icetea Peach entschieden. In Wasser aufgelöst schmecken sie zwar etwas künstlich, aber nicht unangenehm. Zudem habe ich so gut wie kein Muskelkater mehr, egal wie hart das Training war. Nachbestellt habe ich sie mir bereits mit Mango-Maracuja Geschmack.

Bio-Acai-Fruchtpueree_Attila_Hildmann_Collection_1

Sehr zufrieden bin ich auch mit dem Açai Fruchtpüree von Attila Hildmann. Ich verwende  für eine Bowl oder einen Smoothie nur eine halbe Portion und finde es absolut ausreichend, somit reicht eine Packung für acht Portionen und man spart sich einiges an Geld, aber meiner Meinung nach nicht am Geschmack. Schade ist nur, dass es dieses Produkt nicht in unserer Stadt gibt und ich es somit bei jeder Gelegenheit aus Frankfurt mitnehmen muss.

719ibB-3AFL._SL1000_

Ein weiteres Food Item sind die Suppen von Little Lunch, welche mir sehr gut gefallen! Sie lassen sich prima mitnehmen und sowohl im Flugzeugofen als auch in einer Mikrowelle schnell und einfach aufwärmen. Somit hat man eine schnelle und leckere Mahlzeit, ohne viele Zusatzstoffe.

danival-chili-con-tofu5772788631c13_600x600

Auch das Chili con Tofu von Danival hat mir sehr gut geschmeckt und ist ein tolles Essen für die Arbeit oder einen stressigen Tag und den größeren Hunger. Ich habe es mit gekochtem Reis in der Pfanne erwärmt und es hat mich und meinen Omni Freund begeistert!

eos_shave_closed_us_lavjas_m_5Begeistert hat mich diese Rasiercreme von eos, welche ich aus den USA mitgenommen habe. Sonst war ich eher die Duschgel oder Conditioner Rasiererin und muss gestehen, der Unterschied ist gewaltig! Die Rasur geht viel easier und zudem pflegt diese Creme die Haut und hinterlässt einen Feuchtigkeitsfilm, so dass Eincremen schon fast unnötig wird. Ich habe mir die Duftrichtung Lavendel und Vanille mitgenommen und werde auf jeden Fall auch die anderen Sorten ausprobieren. Laut dem Hersteller ist das Produkt frei von tierischen Inhaltsstoffe und es wird auf Tierversuche verzichtet.

56512

Überzeugt hat mich auch die intensive Hair Repair Mask von Aubrey. Sie ist zwar nicht die günstigste und man muss sie geschlagene 15 Minuten einwirken lassen, was ich immer in der Sauna oder im Dampfbad mache, aber das Ergebnis lässt sich bis jetzt mit keiner anderer Naturkosmetik Haarkur vergleichen! Das Haar ist so weich und glänzend als wäre es zu neuem Leben erweckt worden! Der einzige Nachteil, der Geruch ist etwas medizinisch und gewöhnungsbedürftig. Erst war ich ein wenig geizig, nun werde ich sie mir aber doch wieder nachbestellen, da mich das Ergebnis so sehr begeistert!

Limited_Edition_Hibiskus.1465387298

Vielleicht hast du es schon gemerkt, aber ich liebe die Duschgels von Original Source! Deswegen musste diese Limited Edition in Hibiskus & Granatapfel Tee sofort mit! Außer diesen Duschgels verwende ich nur Ölseifen zur Körperwäsche. Allerdings reissen mich die Düfte der Original Source Produkte jedes mal so von den Socken, dass ich nicht widerstehen kann. Auch diese Sorte ist sofort einer meiner Lieblinge geworden!

lavera-BIO_Vanille_Kokos-Bodylotion_Coconut_Dream

Auf der Suche nach einer neuen, veganen Bodylotion habe ich beschlossen diese hier von lavera auszuprobieren. Sie zieht gut ein und pflegt die Haut sehr langanhaltend. Auch der Duft nach Kokos und Vanille gefällt mir sehr gut. Alles in allem war ich so zufrieden, dass ich gleich drei weitere Sorten gekauft habe. 🙂

biotique_bio_costus_stress_relief_foot_massage_cream_50gIndische und vor allem ayurvedische Kosmetik hat es mir in letzter Zeit sehr angetan. Diese Fusscreme von Biotique Botanicals kostet in Indien nicht viel Geld und pflegt deine Füsse wunderbar zart. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig nach Latschenkiefer, allerdings kühlt und entspannt sie müde Füsse, wie keine andere.

balea-luxury-verwoehnpeeling-golden-glamour--10019128_B_P

Auf ein gutes Körperpeeling solltest du im Sommer auf keinen Fall verzichten. Ich hatte mir bei dm das Balea Luxury Verwöhnpeeling Golden Glamour mitgenommen und fand es durchschnittlich. Es riecht nicht schlecht und erfüllt seinen Zweck, allerdings sind die Peelingpartikel so fein, dass ich bei meiner trockenen Haut nach zwei Tagen wieder erneut peelen kann. Wenn du ein wirklich gutes Peeling kennst, lass es mich bitte wissen!

IMG_1548

Dieser Body Aftershave Balm für Frauen von Dr. Severin befand sich vor längerer Zeit in einer Vegan-Box. Er soll stolze 32 € kosten und Rasierpickel, sowie eingewachsene Haare verhindern. Allerdings konnte ich weder die eine, noch die andere Eigenschaft feststellen. Er riecht sehr stark nach Männer Aftershave und kühl die Haut angenehm im Sommer. Auch der Pflegeeffekt war beeindrucken, so hatte ich selbst nach einem langen Flug noch einen leichten Cremefilm auf den Beinen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich jedoch keines Wegs.

315wf-7TBrL._AC_UL320_SR210,320_

Ganz okay fand ich diese Augencreme Age Protect von i+m. Sie pflegt, allerdings konnte ich keine besondere Wirkung, wie Abschwellen oder Aufhellen von Augenringen feststellen. Deshalb probiere ich im Moment eine andere Augenpflege aus.

Ich bin dann mal wieder Pokémon fangen und wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Vergesst nicht mich zu abonnieren, um nichts zu verpassen!

❤ Elena

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s