Meine 5 liebsten Superfoods!

8 Gedanken zu “Meine 5 liebsten Superfoods!”

    1. Vielen lieben Dank! Ich habe mich auch erst mit den Jahren durchprobiert. In Wirklichkeit sind es noch mehr, aber das sind die Top 5.

      Liken

  1. Liebe Elena,

    denkst du, es macht auch Sinn Spirulina und Chlorella in Form von Kapseln einzunehmen oder lieber nur über „richtige“ Nahrung?

    Falls ja: Welche der beiden Algen würdest du empfehlen und zu welchem Zweck? Ich bin total unentschlossen, da die Auswahl auch einfach so groß ist, wie du ja in den Links sehen kannst 😦

    Über deine Einschätzung würde ich mich sehr freuen!

    Danke und Grüße,
    Nessi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Nessi!
      Ich bin ein absoluter Chlorella Fan und bevorzuge diese in Form von Presslingen, da sie hochkonzentriert und leicht einzunehmen sind. Jedoch immer in Bio Qualität, da Chlorella Schadstoffe an sich bindet und dies bei der Züchtung genauso passiert. Es gibt Chlorella fast nur aus Züchtung zu kaufen. Im Vergleich zu Spirulina hat Chlorella auch einen höheren Chlorophyll Wert und kann vom Körper noch besser verwertet werden. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Liebste Grüße!

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.