Ein kurzer Ausflug zum Peak nach Hong Kong

Meine liebste Stadt auf der Welt ist Hong Kong. Mein Highlight diesmal: ein Ausflug zum Peak, dem höchsten Punkt in Hong Kong. Für die Tram steht man ziemlich lange an, aber es lohnt sich. Eine warme Jacke ist allerdings ein Muss, da es oben sehr sehr windig und kalt ist. Die Aussicht entschädigt alle Mal für das lange Warten und die Kälte.

Natürlich war ich auch Essen und habe auch das so gut es geht dokumentiert. Absolut empfehlenswert ist hierbei das Loving Hut in Wan Chai. Das Menü ist riesig, das Essen kommt super schnell, schmeckt ausgezeichnet und ist zudem auch noch sehr günstig. Probiert auf jeden Fall die Hot Organic Soymilk with Almond, sie schmeckt einfach wie flüssiges Marzipan!!!

Stay vegan, ❤ Elena

Advertisements

6 thoughts on “Ein kurzer Ausflug zum Peak nach Hong Kong

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s