Was ist Ringana und wieso hat es mich überzeug?

Zuerst gehört habe ich von Ringana über Veggie-Jobs. Das Unternehmen wirbt mit der Vision allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen. Klingt das nicht fantastisch? Mein Neugierde war geweckt und ich fing an zu recherchieren.

Ringana kommt aus Österreich und wurde 1993 von Andreas Wilfinger gegründet. Zusammen mit seinem Team entwickelt er seitdem Frischekosmetik und Frischeprodukte, welche, bis auf ein Produkt, zu 100% vegan sind. Doch das ist nicht alles!

Bei Ringana wird auch auf einen umweltschonenden Herstellungsprozess geachtet, es wird zum Beispiel auf recyceltem Papier mit Pflanzenfarbe gedruckt, die einzelnen Kosmetikartikel sind in Baumwollhandtücher eingepackt, um so den Verpackungsmüll zu reduzieren, auch werden selbstverständlich die Glasbehälter der Kosmetikprodukte wiederverwendet (auch mit einem Gewinn für den Kunden, bei zehn zurückgeschickten Glasbehältern, erhält man ein Produkt gratis) nur um einiges zu nennen.

Was überzeug ist auch die Frische. Jeder Artikel wird ohne künstliche oder natürliche Konservierungsstoffe produziert, richtige Frischekosmetik eben. Nur so kann Ringana auch die Wirksamkeit garantieren. Das Produkt stand nicht bereits sieben Monate im Laden bis man es kauft, es wurde frisch für einen hergestellt!

Für mich ausschlaggebend ist natürlich, dass die Kosmetikprodukte alle vegan und tierversuchsfrei sind. Bei der Nahrungsergänzung findet man nur im Pack d-etery Milchzucker, welcher das Produkt vegetarisch macht.

All diese Punkte haben mich überzeugt und ich beschloss Ringana Frischepartnerin zu werden. Denn wie werden diese Produkte vertrieben, wenn sie nicht monatelang im Regal auf den Kauf warten? Durch Frischepartner/innen! Das sind Menschen, die vom Gedanken hinter Ringana und den Produkten so begeistert sind, dass sie diesen in die Welt hinaustragen wollen.

Willst auch du es anderen Menschen ermöglichen sich mit 100% frischer und natürlicher Kosmetik zu pflegen und eine körperunterstützende Nahrungsergänzung zu konsumieren? Dann kannst auch du Frischepartner werden. Schaue auf meiner Ringana Parterseite vorbei oder schreibe mir eine Nachricht. Auch bei sämtlichen Fragen zu den Produkten berate ich dich gerne. Ich freue mich auch dich von diesem idealistischen Gedanken zu überzeugen!

Stay vegan, ❤ Elena

Hier noch einpaar Infos zu Ringana

Advertisements

2 thoughts on “Was ist Ringana und wieso hat es mich überzeug?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s