Unsere fünf liebsten Sportübungen für Ladies & Gents

Hallo Ihr Lieben!

Da ich absolut fitnessbegeistert bin, aber öfters mal nicht mehr weiß welche Übung für welche Muskelgruppe ich noch so machen könnte, dachte ich, Euch geht es da vielleicht genauso und habe meine fünf liebsten Übungen für Euch zusammengestellt. Für die Herren habe ich Hilfe von Tony bekommen, der sich fünf ausbaubare Übungen für Männer überlegt hat. Natürlich können die Übungen auch jeweils vom anderen Geschlecht gemacht werden. 

Ladies:

  • 3×30 Squats
  • 3×20 Überkreuzsquats
  • 3×25 Sit-Ups auf dem Ball mit Gewicht
  • 3×50 Russian Twist
  • 3×15 Ausfallschritt mit Gewicht

Gentlemen:

  • 3×20 leg raise mit Gewicht
  • Human Flag möglichst 5 Sekunden halten
  • 5×20 Squat mit Armcurl
  • 5×4 enge und 5×4 breite Klimmzüge
  • 5×30 Bauchcrunches im Sitzen
  • 5×20 Seitwippen

Ich hoffe das Video gefällt euch!

Stay vegan, ❤ Elena!

Advertisements

5 thoughts on “Unsere fünf liebsten Sportübungen für Ladies & Gents

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s