Florida – was habe ich gegessen?

Bei unserem 6 tägigem Florida Kurzurlaub hatte ich das Glück bei Freunden wohnen zu können und wurde vor allem auch noch
vegan und clean bekocht! Was es für mich so alles gab, seht ihr unter anderem auch auf Instagram.

Im Flieger gab es selbstgebackenes Bananenbrot,IMG_7571 getrocknete Papayas und noch einen bunten Salat mit Quinoa, Rucola, Tomate und Zwiebeln. Das Bordessen ist absolut nichts für mich, somit bleibt für mich nur der winzige Beilagensalat und die Möglichkeit der Selbstversorgung.

Unsere Gastgeber hatten an alles gedacht und so hatte ich jeden Morgen die Möglichkeit zwischen Papaya, Ananas, Wassermelone, Orangen, Bananen, Gurken, Sellerie, Limetten, Zitronen, Kale, Spinat, Salat, Cranberries, Lein- und Chaisamen und noch vieles mehr wählen zu können!

 

Auswärts gab es Leckeres von der Frische Theke im Whole Foods. Die Sachen sind dort mit vegan oder vegetarisch gekennzeichnet und es gibt sehr viel gegrilltes Gemüse. Sonst auch einfach Salat ohne Käse und Nachos mit Salsa und Guacamole!

Mein Knabberfavorit IMG_7632war diese Box mit Tomaten, Babykarotten, Brokkoli und Sellerie. Den Joghurt Dipp habe ich einfach weggelassen und statt dessen Hummus gekauft. Und dazu ein Naked Smoothie!!

IMG_7598

Für den Tag kochte meine Gastgeberin mir jeden Morgen Gemüse, das ich dann im Laufe des Tages beliebig mit etwas kombinieren konnte, sowie hier mit Hummus und Knäckebrot.

Die letzte Nacht verbrachten IMG_7647wir im Best Western, hier ist das Frühstück inklusive und für mich war nicht mehr drin als ein Bagel mit Erdnussbutter, Orangensaft, Wasser und ein mit heißem Wasser aufgerührtes Oatmeal mit Banane. Besser als nichts!

Stay vegan, ❤ Elena

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s