Chlorella – die Microalge mit der entgiftenden Wirkung, die meine Gesundheit verändert hat!

7 Gedanken zu “Chlorella – die Microalge mit der entgiftenden Wirkung, die meine Gesundheit verändert hat!”

  1. Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen liebe Elena. Chlorella ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken und seit ich die Presslinge regelmäßig einnehme (in manchen Wochen regelmäßiger als in anderen – jedoch seit letzten Sommer ziemlich konstant) hatte ich keine einzige Erkältung mehr- und ich hatte bisher jeden Winter eigentlich 1-2 Erkältungen. Da ich hin und wieder 3 Tage Saftkur mache, um einfach mal meinen Körper zu entlasten, sind die Presslinge noch umso wichtiger für mich geworden, um die ganzen Schadstoffe zu binden und aus meinem Körper zu transportieren. Ich bin so froh darüber, dass ich über meine Mutter zu Chlorella gekommen bin und finde deinen Artikel toll, um andere Menschen auf dieses Wundermittel aufmerksam zu machen (: Viele liebe Grüße, Laura

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.