VLOG – Chennai / Indien . . . Tempel, Strand und viel viel Obst!

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

wir waren in Indien, genauer gesagt in Chennai am Indischen Ozean. Eine bunte Stadt mit vielen Gegensätzen. Wer schon einmal in Indien war, weiß wovon ich spreche. Es gibt sehr viele arme Menschen, aber auch sehr wohlhabende und alle leben sie auf nicht besonders viel Raum miteinander. Alles ist sehr farbenfroh, allerdings hat man auch sehr viel Müll und Umweltverschmutzung.

Besucht haben wir den Kapaleeswarar Temple, Chennai Beach und natürlich Supermärkte, Smoothie Stände und Vegan/Vegetarische Imbisse. Meine Eindrücke seht ihr in dem Video. Viel Spaß und vielen Dank für’s Zuschauen!

Stay vegan, ❤ Elena

Advertisements

One thought on “VLOG – Chennai / Indien . . . Tempel, Strand und viel viel Obst!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s