Ein Kurztrip zum Whole Foods nach Orlando

Letzt Woche waren wir für einen Tag in Orlando und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen im Whole Foods einzukaufen. Viel mitgenommen habe ich nicht, bis auf einen Proteinshake, einige Riegel und natürlich Verpflegung für den Aufenthalt, bezahlt habe ich trotzdem stolze 121$, was bei dem momentanen Dollar Kurs doch schon weh tut.

Für alle die noch nicht im Whole Foods waren und alle die es dort so sehr lieben wie ich, habe ich ein kleines Video gedreht. Ich hoffe es gefällt euch!

Stay vegan, ❤ Elena

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s