Hotel Nicolay 1881, Zeltingen-Rachtig, ein Hotel mit veganer Verpflegung

Letzte Woche haben wir uns zwei Tage eine Auszeit gegönnt und sind nach Zeltingen-Rachtig ins Hotel Nicolay 1881 gefahren. Dieses haben wir über Veggie Hotels gefunden und da es ein 50% Angebot gab, das heisst man zahlt für zwei Übernachtungen statt 280€ nur 140€ für zwei Personen inklusive Frühstücksbuffet, haben wir nicht lange gewartet und gleich gebucht. Außerdem ist Zeltingen-Rachtig nur zwei Stunden Autofahrt von uns entfernt und somit mussten wir auch keinen lange Fahrt auf uns nehmen.

Das Hotel bietet ein veganes Frühstücksbuffet, einen veganen Schnellimbiss (Sonnenuhr), sowie eine komplett vegane Weinstube, die wie der Name schon sagt auch über vegane Weine verfügt.

Scan 1

Die Speisekarte der komplett veganen Weinstube.

Probiert haben wir hiervon das Radiccio mit Spirulina-Guacamole und Süsskartoffelsticks, sowie das Traubenkern-Saitanschnitzelchen und den gebratenen Brokkoli.

Probiert haben wir hiervon das Radiccio mit Spirulina-Guacamole und Süsskartoffelsticks, die Bärlauchschaumsuppe, sowie das Traubenkern-Saitanschnitzelchen und den gebratenen Brokkoli.

Wenn euch unsere Erfahrungen und Erlebnisse, sowie unsere Meinung zu dem Hotel interessieren, dann schaut euch das Video auf Youtube an, welches wir als VLOG dazu gedreht haben.

Habt ihr schon Urlaub in einem veganen Hotel gemacht? Wo wart ihr da und wie waren euere Erfahrungen?

Stay vegan, ❤ Elena

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s