Vegane Süßkartoffel-Pilze Quiche – überzeugt auch Nicht-Veganer/innen

7 Gedanken zu “Vegane Süßkartoffel-Pilze Quiche – überzeugt auch Nicht-Veganer/innen”

    1. Lass mich wissen, ob es mit den Chias gut klappt, habe es selber bei diesem Teig noch nicht ausprobiert.

      Liken

    2. Da muss ich dich jetzt leider vertrösten. Ich habe hier haufenweise Sojabohnen und kann mir das Mehl vermutlich einfach selber mahlen. Aber trotzdem gut dass ich da nicht direkt dran gedacht habe, denn so kenne ich jetzt mehrere Alternativen

      Liken

  1. Das Rezept passt fast perfekt zu meinem Vorratsschrank. Da ich für morgen noch nichts geplant habe, würde ich es gerne nachkochen. Meinst du ich kann das Sojamehl einfach weglassen?

    Gefällt 1 Person

    1. Du brauchst dann halt was anderes zum Binden, es geht auch 2TL Stärke zu 3TL Wasser, 1EL Chias in 3EL Wasser eingeweicht, 2TL Backpulver zu 2TL Wasser und 1TL Öl, oder 1TL Leinsaat zu 4TL Wasser…. Hoffe du hast was da davon?

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.