Vegane Proteinpulver und Tipps für die Zubereitung

8 Gedanken zu “Vegane Proteinpulver und Tipps für die Zubereitung”

  1. Das Sunwarrior Proteinpuler hab ich auch schonmal ausprobiert und fands eigentlich ganz ok !
    Dein Beitrag dazu war aber sehr gut geschrieben und übersichtlich danke !:)

    Lg Vivi,
    vanillaholica.com

    Gefällt 1 Person

  2. Moin Moin,

    Vielen dank für den aufschlussreichen Artikel. Nicht zu lang und nicht zu kurz… 👍

    Kannst du mir evtl sagen wie geschmacklich der Piowald ist, schmeckt er sehr nach „Reis“?

    Schönes Pfingstwochenende…

    Greetz

    Gefällt 1 Person

    1. Hey! Also ich mache immer eine Banane rein und paar Beeren und es schmeckt Null nach Reis. Habe es jetzt extra mal pur probiert, weil du fragst, und es schmeckt wie sehr feines Mehl mit leicht süßem Geschmack.
      Wünsche dir auch ein schönes Weenkend!

      Gefällt 1 Person

    2. Moin moin,

      Danke für deine Antwort… Dann werde ich das wohl auch mal ausprobieren und mir das Pulver bestellen…

      Greetz

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.